Erneute Gewinnsparübergabe in Stuttgart

Mercedes-Benz GLA 200 geht an Kunde der Raiffeisenbank Horb eG

Das Glück war ganz auf seiner Seite - bei der Juni-Ziehung des Gewinnsparvereins der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e. V. hat Herr Christian Lachenmaier, Kunde der Raiffeisenbank Horb eG, einen Mercedes-Benz GLA 200 im Wert von ca. 40.000 Euro gewonnen. Herr und Frau Lachenmaier durften am 14. Juli 2017 zusammen mit dem Bankvorstand Burkhard Hellstern das neue Auto in der Merecedes-Benz Niederlassung in Stuttgart in Empfang nehmen.

Jeder Kunde einer Volks- und Raiffeisenbank in Baden-Württemberg, der ein Gewinnsparlos besitzt, nimmt monatlich an der Verlosung zahlreicher Geld- und Sachpreise teil. Die Auslosungen beim VR-GewinnSparen finden stets unter notarieller Aufsicht beim Vorstand des Gewinnsparvereins in Stuttgart statt. Hier zählt einzig und allein der Zufall und das richtige Quäntchen Glück - welches Christian Lachenmaier bei der Juni-Ziehung hatte.

Erwin Hank gewinnt Mercedes Cabrio C200

Preisübergabe an glücklichen Gewinner der Raiffeisenbank Horb eG

Bei der Januar-Ziehung des Gewinnsparvereins der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e. V. hat Erwin Hank, Kunde der Raiffeisenbank Horb eG, einen Mercedes Cabrio C200 im Wert von 59.000 Euro gewonnen. Am 07. April durfte er zusammen mit seiner Beraterin Sabrina Jäkle und Prokurist Christoph Dast sein neues Auto in Stuttgart in Empfang nehmen.

Jeder Kunde einer Volks- und Raiffeisenbank in Baden-Württemberg, der ein Gewinnsparlos besitzt, nimmt monatlich an der Verlosung zahlreicher Geld- und Sachpreise teil. Die Auslosungen beim VR-GewinnSparen finden stets unter notarieller Aufsicht beim Vorstand des Gewinnsparvereins in Stuttgart statt. Hier zählt einzig und allein der Zufall und das richtige Quäntchen Glück - welches im Monat Januar ganz auf der Seite von Erwin Hank war.