Kundenfeedback

Übergabe eines Gourmet-Gutscheines im März 2018

Wir versuchen ständig unsere Beratungsqualität aktiv zu verbessern. Hierzu gehört eine gelebte Feedbackkultur bestehend aus Selbst- und Fremdreflektion. Durch die Meinung und das Feedback dürfen und können wir uns messen und optimieren.

Aus diesem Grunde wurde die Aktion „Kundenfeedback“ vor über eineinhalb Jahren ins Leben gerufen. Nach einem Beratungsgespräch werden die Kunden gebeten, dem jeweiligen Berater, ein Feedback über die Beratung, die Beratungsqualität, über mögliche Verbesserungen, … zu geben. Am Ende eines jeden Quartals wird aus allen zurück gegebenen Feedback-Bögen jeweils ein Kunde ausgelost, dem wir für das erteilte Feedback danken möchten.

Ende März 2018 durften wir wieder drei Gourmet-Essensgutscheine übergeben. Frau Vanessa Olivera, die ein Kundenfeedback an ihre Beraterin Frau Jasmin Bathe gab, durften wir am 26.03.2018 persönlich begrüßen und einen Essensgutschein für das Schloß Weitenburg übergeben. Die anderen zwei Gewinner der Gourmet-Essensgutscheine erhalten die Gutscheine durch ihre Beraterin Frau Helga Schmid.