Kunstausstellung von Wolfgang Hehl

Die Werke mit dem Titel „Landschaft“ von Wolfgang Hehl, sind ab dem 01.06.2018 in den Räumen der Raiffeisenbank Horb eG

Der seit dem Jahr 2000 als freischaffender Maler tätige Wolfgang Hehl lebt seine Liebe zur Farbe aus. Die Musik ist in seinem Leben präsent; so malt er ausschließlich begleitet von klassischer Musik – Beethoven, Berlioz und Bruckner sind seine bevorzugten Komponisten. Er lässt sich von ihnen beflügeln und bewegen.

Wolfgang Hehl hat an der Akademie der bildenden Künste in Stuttgart von 1974 – 79 studiert, obwohl er sein Abitur an einem musischen Gymnasium ablegte. Anstatt weiterhin intensiv Geige, Bratsche und Cello zu üben, wandte er sich der Malerei zu. Wolfgang Hehl lebt und arbeitet seit 2008 in Eutingen-Göttelfingen.

Seine Ausstellung mit dem Titel „Landschaft“ ist bis Ende November in den Räumen der Raiffeisenbank Horb eG zu sehen.

Die Ausstellung kann während den regulären Öffnungszeiten der Hauptstelle Horb besichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!